Zurück zur Startseite Fahrrad Fotografie Diverses Die Galaxis
Computer Linux Age of Kings Age of Mythology [TSD]-Clan

Die Galaxis - Buchstabe X

Vorwort A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Expressum

Xfoafm, Ojmt

Dieser Kerl vom Planeten Fsef ist ein dreckiges Schandmaul, weil er an die Mbnfmmfo gekommen ist. (Prof. Mickelzwitscher)

Xison

Eines der galaktischen Wintersportzentren, da dort fast immer eine Temperatur unter dem Gefrierpunkt von Wasser herrscht. Ooros Ulineg hat viele Hotels auf diesem Planeten, mit denen er pro Jahr 49 Billionen Galaktika verdient. (Singuralis)

Xoheminus

Auf Xohominus wachsen riesenhafte Schlingpflanzen, aus denen man fabelhaft einen oder mehrere Stränge machen kann, um schäbige Lumpen aufzuknüpfen. (Prof. Mondöl)

Xugoron

Xugoron ist ein stinkender Masseklumpen, der im All schwebt und den Stern Dulümmel umelipst. (Prof. Mondöl)

Xylophon

Wenn man von einem Xylophon überfahren wird, klingelt es einem in den Ohren (sofern man denn welche besitzet). Schubiduuh. (Prof. Mickelzwitscher)

Vorwort A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Expressum

Zurück zum Seitenbeginn