Zurück zur Startseite Fahrrad Fotografie Diverses Die Galaxis
Computer Linux Age of Kings Age of Mythology [TSD]-Clan

Computer

Meine Computer: Für die Leser meiner Homepage, die wissen wollen, mit welchen Rechnern [TSD]Ares seinerzeit angefangen hat.

Programmiersprachen: Eine kurze Liste mit Programmiersprachen, etwas ausführlichere Bemerkungen zu denen, die ich etwas besser kenne. Inklusive mikroskopischer Beispielprogramme.

Netzwerkkurs: Ein paar Grundlagen über Local Area Networks.

Verschlüsselungen: Genaue Algorithmen gibt es hier nicht, aber der prinzipielle Unterschied zwischen symmetrischen und asymmetrischen Verschlüsselungsverfahren wird dargestellt.

Netzwerksicherheit: Ein paar Erklärungen, wie man einen ans Internet angeschlossenen Computer sicherer machen kann.

Zurück zum Seitenbeginn