Zurück zur Startseite Fahrrad Fotografie Diverses Die Galaxis
Computer Linux Age of Kings Age of Mythology [TSD]-Clan

Eigene Artikel

Philosophie

Wer bin ich? Philosophisch-Neurologische Betrachtung.

Physik

Schwarze Löcher: Ein ganzer Stern, kleiner als eine Stecknadel.

Die kosmologische Konstante: Das Supernova Cosmology Project und ein geändertes Weltbild.

Wer weiß, wozu man es brauchen kann: Ein paar Formeln und Konstanten, die immer wieder nützlich sein können.

Links zu anderen Seiten und Themen

Umwelt

Umwelt Aktuell: Ein alle zwei Monate erscheinendes Umweltmagazin.

Kaputtnik

Analförster: Der Name sagt schon alles, eine der Seiten eines Oberkaputten (Darkman, Erfinder des Rosettenkuckucks), außerdem noch Problemgruppe.

Buffy

"Hörst keinen Ruf,
hörst keinen Schrei,
die Gentleman sie ziehen vorbei,
sehen zum Fenster rein,
klopfen gern an,
du bist völlig stumm,
siehst nie mehr Licht,
du wirst schreiend sterben,
doch man hört dich nicht."

Zentrale Anlaufstelle zu der Fantasyserie "Buffy im Bann der Dämonen" ist natürlich das Usenet: de.rec.buffy.tv

Aber auch im Web gibt es Seiten zum Thema Buffy und Angel:

Buffy Guide

Buffy.Com

Zurück zum Seitenbeginn