Zurück zur Startseite Fahrrad Fotografie Diverses Die Galaxis
Computer Linux Age of Kings Age of Mythology [TSD]-Clan

Age of Mythology Völker und Götter

Wikinger: Tyr

Tyr

Mythische Einheiten

Fenris-Wolfsbrut Fenris-Wolfsbrut: Ein einzelner davon ist relativ schwach, doch mit jedem weiteren, der dazu kommt, steigt die Angriffsstärke aller an. In einer großen Gruppe sind so Hackangriffe von über 40 möglich.
Jörmungand-Brut: Jörmungand-Brut: Diese Tiere sind Aalen ähnlich und haben keinen Spezialangriff. Im Wasser gibt es nicht viele Helden, daher ab und an ganz nützlich.

Göttlicher Zauber

Fimbulwinter Fimbulwinter: Für 20 Sekunden wird es Winter und zahlreiche Wölfe greifen maximal 4 gegnerische Dorfzentren und in der Nähe befindliche Einheiten an. Wenn der Gegner nicht schnell alle Dorfbewohner einquartiert, hat er bald ein paar weniger. Dieser Zauber ist günstigerweise zeitgleich mit einem Angriff, um den Gegner stark unter Druck zu setzen.

Weiterentwicklungen

Berserkergang Berserkergang: Kostet 300 Gold und 45 Gunst und verschafft Ulfsarks 20% mehr Lebenspunkte und 10% mehr Hackschaden. Man sollte schon reichlich Ulfsarks haben, damit sich das lohnt.
Tapferkeit Tapferkeit: Für einen Preis von 400 Nahrung und 30 Gunst verdoppeln Huskarls ihren Schaden an Gebäuden und ihr Hackschaden steigt um 20%. Im Vergleich zu Beserkergang deutlich einfacher zu bezahlen und auch wirkungsvoller, denn die Belagerungswaffen der Wikinger sind ansonsten recht nachteilig.

Zurück zum Seitenbeginn Zurück zu Age of Mythology Völker und Götter