Mythische Einheiten
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Fenris-Wolfsbrut: Ein einzelner davon ist relativ schwach, doch
mit jedem weiteren, der dazu kommt, steigt die Angriffsstärke aller an. In einer
großen Gruppe sind so Hackangriffe von über 40 möglich. |
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Jörmungand-Brut: Diese Tiere sind Aalen ähnlich und haben
keinen Spezialangriff. Im Wasser gibt es nicht viele Helden, daher ab und an
ganz nützlich. |
Göttlicher Zauber
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Fimbulwinter: Für 20 Sekunden wird es Winter und zahlreiche Wölfe greifen
maximal 4 gegnerische Dorfzentren und in der Nähe befindliche Einheiten an. Wenn der
Gegner nicht schnell alle Dorfbewohner einquartiert, hat er bald ein paar weniger.
Dieser Zauber ist günstigerweise zeitgleich mit einem Angriff, um den Gegner
stark unter Druck zu setzen. |
Weiterentwicklungen
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Berserkergang: Kostet 300 Gold und 45 Gunst und verschafft Ulfsarks 20%
mehr Lebenspunkte und 10% mehr Hackschaden. Man sollte schon reichlich Ulfsarks
haben, damit sich das lohnt. |
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Tapferkeit: Für einen Preis von 400 Nahrung und 30 Gunst verdoppeln
Huskarls ihren Schaden an Gebäuden und ihr Hackschaden steigt um 20%. Im Vergleich
zu Beserkergang deutlich einfacher zu bezahlen und auch wirkungsvoller, denn die
Belagerungswaffen der Wikinger sind ansonsten recht nachteilig. |
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