Mythische Einheiten
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Feuerriese: Eine der wenigen Wikingereinheiten mit großer Reichweite,
der auch Schmetterschaden hervorruft. Das macht ihn durchaus lohnend. |
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Frostriese: Mit seinem Spezialangriff vereist der Frostriese seinen
Gegner. Ganz nett, aber ziemlich teuer. |
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Bergriese: Gebäudekiller mit sehr vielen Lebenspunkten. Allerdings
auch sehr langsam und leichtes Ziel für Helden, ähnlich dem griechischen
Koloss. |
Göttlicher Zauber
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Nidhöggr: Ein riesiger Drache mit 1800 Lebenspunkten entsteht, der Feuer
speit und vom Spieler voll gesteuert werden kann. Ist nur von Fernkampfeinheiten
(oder Gebäuden wie Festungen und Türmen) zu beschädigen, kann aber
nicht geheilt werden (ähnlich dem Sohn des Osiris). Nidhöggr bewegt
sich ziemlich langsam und kann von einem Zeusspieler mit dem Blitz abgeschossen werden.
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Weiterentwicklungen
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Raserei: Kostet 300 Gold und 20 Gunst. Mythische Einheiten werden in einem
Zwanzigstel der normalen Zeit erschaffen, entstehen also fast sofort. In großen
Schlachten, wenn man sehr schnell viel Gunst bekommt, ist das ab und an recht
praktisch, die Weiterentwicklung kostet im Vergleich mit anderen des mythischen
Zeitalters auch nicht so viel Gunst. |
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Steinblut: Riesen bekommen 100 Lebenspunkte mehr zum Preis von 600 Holz und
30 Gunst. |
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