Mythische Einheiten
|
Frostriese: Mit seinem Spezialangriff vereist der Frostriese seinen
Gegner. Ganz nett, aber ziemlich teuer. |
Göttlicher Zauber
|
Frost: Für eine Minute werden feindliche Einheiten eingefroren und
bewegungsunf¨hig. Allerdings steigen dabei alle Panzerungen auf 99%, damit
dauert es sehr lange, auch nur eine Einheit zu vernichten. Normalerweise benutzt
man Frost, um Verteidiger eines wichtigen Gebäudes lahmzulegen oder
bei einem zahlenmäßig überlegenen Gegner Verstärkung
heranzuholen. |
Weiterentwicklungen
|
Rauhreif: Kosten sind 200 Nahrung und 20 Gunst. Frostriesen haben danach
33% mehr Lebenspunkte, 20% mehr Hackschaden und können ihren Spezialangriff
25% häufiger ausüben. |
|
Winterernte: Die Sammelrate auf Feldern steigt um 20% für einen Preis
von 200 Nahrung und 20 Gunst. So bekommt man entweder mehr Nahrung oder braucht
weniger Sammler, beides praktisch. |
|
Axt der Jägerin: Kostet 300 Gold und 20 Gunst. Axtwerfer verursachen
20% mehr Hackschaden. Oftmals ist der Axtwerfer die Stütze der Wikingerstreitkräfte
und so ist diese Weiterentwicklung meistens zu empfehlen. |
|