Mythische Einheiten
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Kampfeber: Ein Metallschwein, das andere Einheiten mit seinem Wutanfall
durch die Gegend schleudert. Hat recht viele Lebenspunkte und eignet sich gut,
um dichte Formationen auseinander zu sprengen. |
Göttlicher Zauber
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Flammenwaffen: Alle nicht-mythischen Einheiten auf der Karte erhalten 50% mehr
Schaden für einen Zeitraum von 60 Sekunden. Ein ganz erheblicher Vorteil, wenn man
Pech hat, ruft der Gegner kurz danach Waffenstillstand aus. |
Weiterentwicklungen
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Ruf der Walhalla: Die Lebenspunkte von Ulfsarks steigen um 20% zum Preis von
200 Holz und 20 Gunst. |
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Keilformation: Kostet 200 Holz und 20 Gunst. Ulfsarks verursachen bei
Kavallerie den doppelten Schaden. Empfehlenswert gegen Hippikon- oder Kamelrushes. |
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Thurisaz-Rune: Mythische Einheiten bewegen sich 12% schneller, die Weiterentwicklung
kostet 200 Holz und 20 Gunst. |
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