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Age of Mythology Völker und Götter

Wikinger: Heimdall

Heimdall

Mythische Einheiten

Einherier Einherier: Sehr gut gegen Gebäude, aber auch im Nahkampf nicht ohne, im Gegensatz zu üblichen Belagerungswaffen. Wenn er in sein Horn stößt, werden alle eigenen Einheiten um ihn herum kurzzeitig stärker.

Göttlicher Zauber

Erschütterung Erschütterung: Dieser Zauber verursacht nahe des Zielgebietes 80 Schmetterschaden pro Sekunde, für eine Dauer von 15 Sekunden. Um Türme oder Wälle einzureißen, reicht das fast immer, aber auch Dorfzentren kann man damit erheblichen Schaden zufügen.

Weiterentwicklungen

Elhrimnir-Kessel Elhrimnir-Kessel: Einherier erhalten 10% mehr Lebenspunkte und +6 Hackschaden. Diese Weiterentwicklung kostet 250 Nahrung und 10 Gunst und ist für den Effekt relativ teuer.
Schutz Schutz: Kostet 200 Holz und 10 Gunst. Türme und Wälle bekommen 100% mehr Lebenspunkte und sind 25% billiger. Wirklich nützlich für einen Turmrush. Andererseits eine defensive Technologie, und Wikinger sollten eher agressiv spielen.
Eiswind Eiswind: Für 200 Holz und 10 Gunst werden Drachenboote 10% schneller und haben 10% mehr Lebenspunkte.

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