Mythische Einheiten
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Einherier: Sehr gut gegen Gebäude, aber auch im Nahkampf
nicht ohne, im Gegensatz zu üblichen Belagerungswaffen. Wenn er
in sein Horn stößt, werden alle eigenen Einheiten um ihn
herum kurzzeitig stärker. |
Göttlicher Zauber
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Erschütterung: Dieser Zauber verursacht nahe des Zielgebietes 80
Schmetterschaden pro Sekunde, für eine Dauer von 15 Sekunden. Um Türme
oder Wälle einzureißen, reicht das fast immer, aber auch Dorfzentren
kann man damit erheblichen Schaden zufügen. |
Weiterentwicklungen
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Elhrimnir-Kessel: Einherier erhalten 10% mehr Lebenspunkte und +6 Hackschaden.
Diese Weiterentwicklung kostet 250 Nahrung und 10 Gunst und ist für den Effekt
relativ teuer. |
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Schutz: Kostet 200 Holz und 10 Gunst. Türme und Wälle bekommen
100% mehr Lebenspunkte und sind 25% billiger. Wirklich nützlich für einen
Turmrush. Andererseits eine defensive Technologie, und Wikinger sollten eher
agressiv spielen. |
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Eiswind: Für 200 Holz und 10 Gunst werden Drachenboote 10% schneller
und haben 10% mehr Lebenspunkte. |
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