Mythische Einheiten
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Troll: Eine Fernkampfeinheit, die sich selbst heilt, wenn sie einen
Gegner trifft. Eigentlich eine der schwächsten mythischen Einheiten, die
so herumlaufen. |
Göttlicher Zauber
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Heilende Quelle: Es entsteht ein Brunnen, der verbündete Einheiten in
der Nähe heilt. Wenn diese dabei stillstehen, ist die Heilungsrate höher.
Da die Quelle vom Gegner eingenommen werden kann, sollte man sie in einem
gut geschützten Platz aufstellen. Nach einer Schlacht kann man dann
verwundete Kampfverbände wieder heilen und damit neuwertig machen, was
Ressourcen spart. |
Weiterentwicklungen
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Hamarr-Troll: Kostet 200 Holz und 10 Gunst. Trolle erhalten 50 Lebenspunkte
mehr, 20% mehr Durchschlagsschaden und 2 mehr Sichtweite. |
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Halle der Donnerkrieger: Für 300 Holz und 10 Gunst bewegen sich Hersen
10% schneller und bekommen 10% mehr Lebenspunkte. |
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Mithril-Brustpanzer: Der Hackpanzer von Ulfsarks wird für 100 Gold und 10 Gunst
um 10% erhöht. |
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