Soldaten des Odin regenerieren 0,8 Lebenspunkte pro Sekunde. Überlebende
einer Schlacht können so nach einer Pause wieder sinnvoll eingesetzt werden.
Am Tempel entstehen ab dem klassischen Zeitalter zwei Raben, die als Späher
eingesetzt werden. Da der Ulfsark am Start auch Bauaufgaben hat, ist das sehr
praktisch. Die Raben sind zwar relativ schwach, entstehen nach ihrem Tod aber
immer wieder neu am Tempel (nach einigen Minuten).
Huskarls haben 20% mehr Lebenspunkte, Jarle 10% mehr.
Nahrung von Jagdwild wird 20% schneller gesammelt, speziell auf Karten wie
Savanne und Wasserloch bringt das sehr viel. Odins Sammler haben sozusagen
gleich die Sammelrate, die andere erst nach der Entwicklung der Jagdhunde
haben.
Göttlicher Zauber
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Große Jagd: Die Tiere im Wirkungsradius vermehren sich auf wundersame
Weise, der Zauber wirkt nicht auf Hühner. Eine wichtige Nahrungsquelle gewinnt
damit noch an Bedeutung, vor allem auch durch Odins Jagdbonus. |
Weiterentwicklungen
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Einsamer Wanderer: Kostet 175 Holz und 5 Gunst. Ulfsarks bewegen sich
mit dieser Technologie 10% schneller. Gegen große Kavallerieverbände
manchmal nützlich. |
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