Zurück zur Startseite Fahrrad Fotografie Diverses Die Galaxis
Computer Linux Age of Kings Age of Mythology [TSD]-Clan

Age of Mythology Völker und Götter

Wikinger: Odin

Odin

Soldaten des Odin regenerieren 0,8 Lebenspunkte pro Sekunde. Überlebende einer Schlacht können so nach einer Pause wieder sinnvoll eingesetzt werden.
Am Tempel entstehen ab dem klassischen Zeitalter zwei Raben, die als Späher eingesetzt werden. Da der Ulfsark am Start auch Bauaufgaben hat, ist das sehr praktisch. Die Raben sind zwar relativ schwach, entstehen nach ihrem Tod aber immer wieder neu am Tempel (nach einigen Minuten).
Huskarls haben 20% mehr Lebenspunkte, Jarle 10% mehr.
Nahrung von Jagdwild wird 20% schneller gesammelt, speziell auf Karten wie Savanne und Wasserloch bringt das sehr viel. Odins Sammler haben sozusagen gleich die Sammelrate, die andere erst nach der Entwicklung der Jagdhunde haben.

Göttlicher Zauber

Große Jagd Große Jagd: Die Tiere im Wirkungsradius vermehren sich auf wundersame Weise, der Zauber wirkt nicht auf Hühner. Eine wichtige Nahrungsquelle gewinnt damit noch an Bedeutung, vor allem auch durch Odins Jagdbonus.

Weiterentwicklungen

Einsamer Wanderer Einsamer Wanderer: Kostet 175 Holz und 5 Gunst. Ulfsarks bewegen sich mit dieser Technologie 10% schneller. Gegen große Kavallerieverbände manchmal nützlich.

Zurück zum Seitenbeginn Zurück zu Age of Mythology Völker und Götter