Mythische Einheiten
|
Phoenix: Zwar langsam und recht teuer, aber als Lufteinheit nur
durch Fernkämpfer auszuschalten. Hat einen gleich großen
Hack- wie Schmetterschaden. |
|
Schlachtschildkröte: Eine mythische Wassereinheit, die
gegnerische Schiffe herumschleudert. Zu Wasser gibt es nicht so
viele, auch keine Helden (außer Argo), daher wirkt die Schildkröte
ziemlich stark. |
Göttlicher Zauber
|
Meteorit: In 15 Sekunden schlagen mehrere Meteoriten im Zielgebiet ein,
der erste trifft die Stelle, auf die man gezielt hat, die anderen mehr
oder weniger zufällig verteilt. Optisch auf jeden Fall der wuchtigste
Zauber mit hoher Zerstörungskraft. |
Weiterentwicklungen
|
Buch des Thoth: Die Sammelrate von Arbeitern wird um 10% erhöht
zu Kosten von 400 Holz und 30 Gunst. Eine gute Wirtschaftstechnologie, die
sich auf alle Zweige auswirkt. |
|
Stoßzähne des Apedemak: Kostet 300 Gold und 30 Gunst.
Kriegselefanten erhalten dafür 20% mehr Lebenspunkte und 10% mehr
Hackangriff. |
|
Tal der Könige: Migdoleinheiten werden zum Preis von 600 Gold
und 50 Gunst in einem Drittel der Zeit erschaffen. Sehr teuer, kann aber
in manchen Situationen sinnvoll sein. |
|