Mythische Einheiten
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Mumie: Die Mumie wandelt mit ihrem Spezialangriff einen Gegner
in einen Trabanten um, der für kurze Zeit auf der eigenen Seite
kämpft. So hat der Gegner nicht nur sofort einen Krieger weniger,
sondern man selbst kurzzeitig einen mehr. Dadurch ist die Mumie
eine der besten mythischen Einheiten überhaupt. |
Göttlicher Zauber
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Sohn des Osiris: Der Pharao wird in einen blitzeschleudernden Halbgott
verwandelt, mit 546 Lebenspunkten und einem Hackangriff von 60. Außerdem
werden stets mehrere Gegner gleichzeitig getroffen. Der Sohn des Osiris kann
auf keine Weise wieder geheilt werden, stirbt er, entsteht ein neuer Pharao.
Ein sehr starker Zauber, die Einheit sollte unbedingt gut geschützt werden,
da sich erfahrungsgemäß alle auf ihn stürzen. Hat man
Zeus als Gegner und er seinen Blitz noch nicht eingesetzt, wird man sich nur
kurz daran erfreuen können. |
Weiterentwicklungen
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Atef-Krone: Mumien haben 40% mehr Durchschlagsschaden, 20% mehr Lebenspunkte
und die erzeugten Trabanten existieren doppelt so lange. Kostet 300 Gold und 30 Gunst und
macht die starken Mumien noch gefährlicher. |
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Wüstenwind: Kostet 400 Gold und 40 Gunst. Kamelreiter bekommen jeweils 20% mehr
Hackangriff, Lebenspunkte und Geschwindigkeit. |
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Neues Königreich: Statt einem hat man zwei der wichtigen Pharaonen für
200 Gold und 25 Gunst. |
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Begräbnisbarke: Kenebiten verursachen den doppelten Schaden an Schützenschiffen,
kostet 500 Holz und 30 Gunst. Wirklich nutzbringend wahrscheinlich nur auf Karten wie Archipel in
Teamspielen. |
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