Zurück zur Startseite Fahrrad Fotografie Diverses Die Galaxis
Computer Linux Age of Kings Age of Mythology [TSD]-Clan

Age of Mythology Völker und Götter

Ägypter: Horus

Horus

Mythische Einheiten

Rächer Rächer: Eine recht starke Einheit, die mit einem Wirbelwind angreift. Verglichen allerdings mit Medusa, Feuerriese oder Mumie schneller tot, da er immer dicht an den Gegner heran muß.

Göttlicher Zauber

Tornado Tornado: Für 20 Sekunden wird ein Tornado entfesselt, der Einheiten und Gebäude mit sich reißt. Leider kann man nicht steuern, welchen Weg er nimmt und sollte mit den eigenen Truppen weit weg sein, sonst trifft es einen selbst. Die Zerstörungskraft ist erheblich, wenn auch nicht optisch so spektakulär wie der Meteorit.

Weiterentwicklungen

Axt der Vergeltung Axt der Vergeltung: Der Schaden von Axtkämpfern gegen Gebäude wird für 300 Holz und 25 Gunst verdoppelt. Relativ überflüssige Weiterentwicklung, gegen Gebäude gibt es wirklich bessere Einheiten.
Oberster von Fünfzig Oberster von Fünfzig: Kostet 300 Nahrung und 40 Gunst. Speerkämpfer erhalten 15% mehr Hackpanzer und doppelten Schaden gegen Kavallerie. Relativ teuer, aber die Speerkämpfer werden so echte Killer. Damit treibt man dem Gegner die Kavallerieidee schnell aus.
Speer des Himmels Speer des Himmels: Die Lebenspunkte von Speerkämpfern werden um 30% erhöht, der Hackschaden um 10%. Der Preis ist 200 Gold und 25 Gunst, zusammen mit Oberster von Fünfzig werden die billigen Speerkämpfer zum Kavalleriealptraum.

Zurück zum Seitenbeginn Zurück zu Age of Mythology Völker und Götter