Mythische Einheiten
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Rächer: Eine recht starke Einheit, die mit einem Wirbelwind angreift.
Verglichen allerdings mit Medusa, Feuerriese oder Mumie schneller tot, da er
immer dicht an den Gegner heran muß. |
Göttlicher Zauber
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Tornado: Für 20 Sekunden wird ein Tornado entfesselt, der Einheiten
und Gebäude mit sich reißt. Leider kann man nicht steuern, welchen
Weg er nimmt und sollte mit den eigenen Truppen weit weg sein, sonst trifft es
einen selbst. Die Zerstörungskraft ist erheblich, wenn auch nicht optisch
so spektakulär wie der Meteorit. |
Weiterentwicklungen
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Axt der Vergeltung: Der Schaden von Axtkämpfern gegen Gebäude
wird für 300 Holz und 25 Gunst verdoppelt. Relativ überflüssige
Weiterentwicklung, gegen Gebäude gibt es wirklich bessere Einheiten. |
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Oberster von Fünfzig: Kostet 300 Nahrung und 40 Gunst. Speerkämpfer
erhalten 15% mehr Hackpanzer und doppelten Schaden gegen Kavallerie. Relativ teuer,
aber die Speerkämpfer werden so echte Killer. Damit treibt man dem
Gegner die Kavallerieidee schnell aus. |
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Speer des Himmels: Die Lebenspunkte von Speerkämpfern werden um 30%
erhöht, der Hackschaden um 10%. Der Preis ist 200 Gold und 25 Gunst,
zusammen mit Oberster von Fünfzig werden die billigen Speerkämpfer
zum Kavalleriealptraum. |
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