Mythische Einheiten
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Skarabäus: Ziemlich langsam, aber sehr stark gegen Gebäude.
Da er sich gegen normale Einheiten auch besser verteidigt als normale Belagerungswaffen,
ist der Skarabäus durchaus sein Geld wert. |
Göttlicher Zauber
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Zitadelle: Ein Dorfzentrum der Wahl (eigenes oder verbündetes) wird
in eine Zitadelle verwandelt, die deutlich mehr Lebenspunkte hat (3600 ohne Aufwertungen),
mehr Angriffsstärke und außerdem wird das Bevölkerungslimit
um 10 erhöht. Da bei AoM Bevölkerung immer knapp ist, ist dieser
letzte Punkt fast am wichtigsten. Deswegen ist es auch zu empfehlen, die
Zitadelle nicht an der Front einzusetzen, denn wenn sie abgerissen wird,
verliert man gleich 25 Plätze und nicht nur 15. |
Weiterentwicklungen
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Knöcherner Bogen: Wagenschützen haben +4 Reichweite. Die Weiterentwicklung
kostet 250 Holz und 20 Gunst und ist sehr nützlich, da man als Ägypter eigentlich
fast immer Wagenschützen einsetzt. |
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Sonnenschleuder: Für 200 Gold und 20 Gunst richten Schleuderkämpfer an
Infanterie 30% mehr Schaden an. |
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Blutsteine: Belagerungsschiffe und Katapulte haben 20% mehr Schmetterschaden für einen
Preis von 300 Holz und 25 Gunst. |
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Ramme des Westwinds: Kostet 400 Gold und 20 Gunst. Belagerungstürme haben 20% mehr
Lebenspunkte und 20% mehr Schmetterschaden. |
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