Zurück zur Startseite Fahrrad Fotografie Diverses Die Galaxis
Computer Linux Age of Kings Age of Mythology [TSD]-Clan

Age of Mythology Völker und Götter

Ägypter: Nephthys

Nephthys

Mythische Einheiten

Leviathan Leviathan: Auf Seekarten eine ungeheuer wichtige Einheit. Der Leviathan kann 20 Einheiten transportieren, hat aber viel mehr Lebenspunkte als ein Transportschiff und dabei noch einen sehr starken Angriff. Übliche Transportschiffe werden ziemlich schnell versenkt, bei einem Leviathan braucht man dazu einen Helden und außer bei Poseidon gibt es keinen Helden zu Wassern.
Skorpionmann Skorpionmann: Der Skorpionmann vergiftet seine Gegner mit dem Spezialangriff und ist relativ robust. Mit 25 Gunst aber auch ziemlich teuer für eine Einheit des heroischen Zeitalters.

Göttlicher Zauber

Ahnenarmee Ahnenarmee: Für eine Minuten werden 13 Trabanten erschaffen, die man steuern kann. Jeder Trabant hat 140 Lebenspunkte und einen Hackschaden von 10. Der Zauber funktioniert auch im Wasser, dann entstehen 13 Schiffe.

Weiterentwicklungen

Geist der Ma'at Geist der Ma'at: Priester heilen doppelt so schnell und kosten 20% weniger für 200 Gold und 25 Gunst.
Begräbnisriten Begräbnisriten: Für Kosten von 200 Gold und 16 Gunst verursachen Pharao und Priester +400% Schaden an mythischen Einheiten. Empfehlenswert beispielsweise gegen einen Lokispieler.
Stadt der Toten Stadt der Toten: Kostet 300 Holz und 20 Gunst. Der Pharao erhält dadurch 20% mehr Durchschlagspanzer und 30% mehr Lebenspunkte.

Zurück zum Seitenbeginn Zurück zu Age of Mythology Völker und Götter