Mythische Einheiten
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Leviathan: Auf Seekarten eine ungeheuer wichtige Einheit. Der Leviathan
kann 20 Einheiten transportieren, hat aber viel mehr Lebenspunkte als ein
Transportschiff und dabei noch einen sehr starken Angriff. Übliche
Transportschiffe werden ziemlich schnell versenkt, bei einem Leviathan
braucht man dazu einen Helden und außer bei Poseidon gibt es
keinen Helden zu Wassern. |
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Skorpionmann: Der Skorpionmann vergiftet seine Gegner mit dem
Spezialangriff und ist relativ robust. Mit 25 Gunst aber auch ziemlich
teuer für eine Einheit des heroischen Zeitalters. |
Göttlicher Zauber
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Ahnenarmee: Für eine Minuten werden 13 Trabanten erschaffen,
die man steuern kann. Jeder Trabant hat 140 Lebenspunkte und einen
Hackschaden von 10. Der Zauber funktioniert auch im Wasser, dann
entstehen 13 Schiffe. |
Weiterentwicklungen
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Geist der Ma'at: Priester heilen doppelt so schnell und kosten
20% weniger für 200 Gold und 25 Gunst. |
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Begräbnisriten: Für Kosten von 200 Gold und 16 Gunst verursachen
Pharao und Priester +400% Schaden an mythischen Einheiten. Empfehlenswert
beispielsweise gegen einen Lokispieler. |
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Stadt der Toten: Kostet 300 Holz und 20 Gunst. Der Pharao erhält dadurch
20% mehr Durchschlagspanzer und 30% mehr Lebenspunkte. |
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