Mythische Einheiten
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Sphinx: Diese Einheit verwandelt sich in einen Wirbelwind als
Spezialangriff. Da sie auch Schmetterschaden verursacht und kein Gold
kostet, als frühe Belagerungswaffe einsetzbar. |
Göttlicher Zauber
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Sonnenfinsternis: Für 75 Sekunden wird der Tag zur Nacht und
mythische Einheiten bewegen sich 20% schneller und haben 50% mehr
Angriffsstärke. Deutlich interessanter ist dagegen, daß in der
Zeit kein anderer Zauber gesprochen werden kann. |
Weiterentwicklungen
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Heilige Katzen: Arbeiter sammeln Nahrung von Felder 10% schneller, für
Kosten von 110 Gold und 10 Gunst. Ein sehr guter Wirtschaftsbonus, der sich lange
bemerkbar macht und auszahlt. |
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Dechsel des Wepwawet: Holz wird um 10% schneller gesammelt und Bäume können
mit einem Schlag gefällt werden. Kostet 100 Gold und 10 Gunst. |
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Kriosphinx: Kostet 250 Holz und 15 Gunst. Sphinxen haben 50% mehr Lebenspunkte,
20% mehr Hackschaden und 50% mehr Schmetterschaden. |
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Hierakosphinx: Sphinxen bekommen für einen Preis von 400 Holz und 20 Gunst
20% mehr Hackschaden, 50% mehr Schmetterschaden und sind 20% schneller. |
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