Mythische Einheiten
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Koloss: Eine sehr große und starke Einheit, allerdings auch extrem
langsam und bevorzugtes Ziel von Priesterhorden. Kann Bäume und Goldminen
verzehren, um Lebenspunkte zurückzuerhalten. |
Göttlicher Zauber
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Schatzkammer: Mit diesem Zauber erschafft man ein Gebäude, daß
seinem Besitzer pro Sekunde je drei Einheiten Gold, Holz und Nahrung spendet.
Allerdings kann es vom Gegner erobert werden, sollte also in einer gut geschützten
Position postiert werden. Je länger ein Spiel dauert, desto nützlicher ist
es. |
Weiterentwicklungen
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Hand des Talos: Kolosse bekommen 200 zusätzliche Lebenspunkte und 20% mehr
Hackpanzerung für 300 Holz und 20 Gunst. |
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Schulter des Talos: Kolosse bekommen 200 zusätzliche Lebenspunkte und 20% mehr
Hackpanzerung für 300 Gold und 20 Gunst. Genau wie Hand des Talos nur sinnvoll, wenn
man tatsächlich mehrere Kolosse im Gebrauch hat. |
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Schmiede der Götter: Kostet 300 Gold und 60 Gunst. Alle Weiterentwicklungen
in der Waffenkammer kosten nur noch ein Viertel. Wäre wirklich eine wunderbare
Sache, aber meistens hat man im mythischen Zeitalter schon zahlreiche der
Entwicklungen zum alten Preis bezahlt. |
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Waffe der Titanen: Für 400 Gold und 20 Gunst werden griechische
Spezialeinheiten in der Festung 50% schneller ausgebildet und haben 20% mehr
Schaden. Allerdings werden diese Einheiten nur selten gebaut, also
nur bei Notwendigkeit entwickeln. |
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