Zurück zur Startseite Fahrrad Fotografie Diverses Die Galaxis
Computer Linux Age of Kings Age of Mythology [TSD]-Clan

Age of Mythology Völker und Götter

Griechen: Hephaistos

Hephaistos

Mythische Einheiten

Koloss Koloss: Eine sehr große und starke Einheit, allerdings auch extrem langsam und bevorzugtes Ziel von Priesterhorden. Kann Bäume und Goldminen verzehren, um Lebenspunkte zurückzuerhalten.

Göttlicher Zauber

Schatzkammer Schatzkammer: Mit diesem Zauber erschafft man ein Gebäude, daß seinem Besitzer pro Sekunde je drei Einheiten Gold, Holz und Nahrung spendet. Allerdings kann es vom Gegner erobert werden, sollte also in einer gut geschützten Position postiert werden. Je länger ein Spiel dauert, desto nützlicher ist es.

Weiterentwicklungen

Hand des Talos Hand des Talos: Kolosse bekommen 200 zusätzliche Lebenspunkte und 20% mehr Hackpanzerung für 300 Holz und 20 Gunst.
Schulter des Talos Schulter des Talos: Kolosse bekommen 200 zusätzliche Lebenspunkte und 20% mehr Hackpanzerung für 300 Gold und 20 Gunst. Genau wie Hand des Talos nur sinnvoll, wenn man tatsächlich mehrere Kolosse im Gebrauch hat.
Schmiede der Götter Schmiede der Götter: Kostet 300 Gold und 60 Gunst. Alle Weiterentwicklungen in der Waffenkammer kosten nur noch ein Viertel. Wäre wirklich eine wunderbare Sache, aber meistens hat man im mythischen Zeitalter schon zahlreiche der Entwicklungen zum alten Preis bezahlt.
Waffe der Titanen Waffe der Titanen: Für 400 Gold und 20 Gunst werden griechische Spezialeinheiten in der Festung 50% schneller ausgebildet und haben 20% mehr Schaden. Allerdings werden diese Einheiten nur selten gebaut, also nur bei Notwendigkeit entwickeln.

Zurück zum Seitenbeginn Zurück zu Age of Mythology Völker und Götter