Mythische Einheiten
|
Chimära: Ein Mischwesen, das Feuer spucken kann. Eine relativ starke
Einheit, aber bei weitem der Medusa unterlegen. |
Göttlicher Zauber
|
Erdbeben: Einer der heftigsten Zauber im ganzen Spiel. Im Wirkungsradius wird
12 Sekunden lang enormer Schaden angerichtet, der nicht weiterentwickelte Festungen
oder Dorfzentren dem Erdboden gleichmacht. Alleine dafür lohnt es sich
Artemis anzubeten. |
Weiterentwicklungen
|
Pestpfeile: Für 300 Gold und 40 Gunst richten Toxoten 15% mehr
Durchschlagsschaden an. Sehr teuer, vor allem, weil nur eine Einheit davon
profitiert. |
|
Flammen des Typhon: Chimären bekommen 30% mehr Hackschaden und
20% mehr Lebenspunkte, die Weiterentwicklung erfordert 400 Nahrung und 20 Gunst. |
|
Trierarch: Kostet 300 Nahrung und 40 Gunst. Trieremen erhalten 25% mehr
Schaden. |
|