Mythische Einheiten
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Zyklop: Ein einäugiger Riese, der Gegner mit der Hand greift und wegwirft.
Dabei erleidet der geworfene Gegner 30 Hackschaden. Diese Einheit ist dem Minotaurus
recht ähnlich in der Wirkung, aber teurer und daher weniger einsetzbar. |
Göttlicher Zauber
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Pest: Gegnerische Militärgebäude im Wirkungsbereich können
für 45 Sekunden keine Einheiten mehr produzieren. Das ist vor allem gut, wenn
man gerade diese Gebäude abreißen will und dauernd von daraus produzierten
Truppen gehindert wird. Allerdings läßt sich Pest leicht durch
Waffenstillstand auskontern. |
Weiterentwicklungen
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Speer der Furcht: Hopliten bekommen 10% mehr Hackschaden für 200 Nahrung und
15 Gunst. |
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Schwert des Schreckens: Hypaspisten haben 15% mehr Hackschaden, die Weiterentwicklung
kostet 200 Nahrung und 15 Gunst. |
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Bogen des Grauens: Kostet 200 Gold und 20 Gunst, Toxoten haben 10% mehr Durchschlagsschaden. |
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Kronos' Wille: Zyklopen werden 25% schneller erschaffen, haben 50% mehr Hackschaden und
doppelt soviel Schmetterschaden. Die Weiterentwicklung kostet 200 Nahrung und 25 Gunst. |
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