Zurück zur Startseite Fahrrad Fotografie Diverses Die Galaxis
Computer Linux Age of Kings Age of Mythology [TSD]-Clan

Age of Mythology Völker und Götter

Griechen: Hades

Hades

Als Verehrer des Hades bekommt man +25% Lebenspunkte für Gebäude und +20% Angriffsstärke für Gebäude.
Bogenschützen haben 10% mehr Durchschlagsschaden.
Gefallene Soldaten können als Schatten wieder auferstehen.

Mythische Einheiten

Pegasus Pegasus: Ein geflügelter Späher. Sehr praktisch, um Gegenden hinter Mauern, Gewässern oder Bergen auszukundschaften.

Göttlicher Zauber

Wächter Wächter: Vier steinerne Bogenschützen mit Reichweite 22, 250 Lebenpunkten und einem Durchschlagsschaden von 12 entstehen um ein eigenes oder verbündetes Dorfzentrum, um es zu bewachen. Viele Spieler setzen diesen Zauber sofort zum Spielstart ein, gerade in Teamspielen kann es aber sinnvoll sein, damit zu warten und ihn erst bei Bedarf zu nutzen.

Weiterentwicklungen

Gewölbe des Erebos Gewölbe des Erebos: Man bekommt pro Sekunde 0,75 Einheiten Gold für einen Preis von 200 Nahrung und 10 Gunst. Eigentlich um so besser, je früher man es macht, aber gerade am Anfang ist Nahrung knapp. Also in der Praxis wahrscheinlich im heroischen Zeitalter erstmals möglich.

Zurück zum Seitenbeginn Zurück zu Age of Mythology Völker und Götter