Zurück zur Startseite Fahrrad Fotografie Diverses Die Galaxis
Computer Linux Age of Kings Age of Mythology [TSD]-Clan

Age of Mythology Gebäude

Ägypter

Folgende Abkürzungen und Bezeichnungen werden benutzt:

  • Kosten: Kosten des Gebäudes, H = Holz, N = Nahrung, G = Gold oder Gunst
  • HP: Hitpoints, Lebenspunkte
  • Reichweite: Falls das Gebäude schießen kann, wird hier seine maximale Reichweite angegeben
  • S-P: Schmetterpanzerung in Prozent
  • H-P: Hackpanzerung in Prozent
  • D-P: Durchschlagspanzerung in Prozent
  • Angriff: Angriffsstärke des Gebäudes
  • Zweck: Nutzen, den das Gebäude hat

Gebäude Kosten HP Reichweite S-P H-P D-P Angriff Zweck
Dorfzentrum 400G 2800 20 10 55 95 12 Bildet Dorfbewohner, Priester und Söldner aus, erforscht Weiterentwicklungen, erhöht Einheitenlimit um 15
Monument 50N 50G 450 - 5 30 89 - Erzeugt Gunst und beschützt bei Isis vor göttlichen Zaubern. Es gibt 5 Monumente, die immer teurer werden
Obelisk 10G 50 - 5 30 89 - Beobachtungsposten mit großer Sichtweite, wird von Priestern gebaut
Haus - 450 - 5 30 95 - Erhöht das Einheitenlimit um 10, maximal 10 Häuser möglich
Kornspeicher - 400 - 5 30 95 - Dient als Ablageplatz für Nahrung, erforscht Weiterentwicklungen für Nahrungsgewinnung
Holzfällerlager - 400 - 5 30 95 - Dient als Ablageplatz für Holz, erforscht Weiterentwicklungen für Holzgewinnung
Bergarbeiterlager - 400 - 5 30 95 - Dient als Ablageplatz für Gold, erforscht Weiterentwicklungen für Goldgewinnung
Holzwall 15G 600 - 5 64 95 - Blockiert den Durchgang, erforscht Weiterentwicklungen der Wälle
Hafen 50G 1600 - 20 30 95 - Bildet Wassereinheiten aus und erforscht deren Weiterentwicklungen, Fischkutter geben am Hafen Nahrung ab
Tempel 100G 1200 - 5 30 95 - Bildet mythische Einheiten aus und erforscht Weiterentwicklungen, Dorfbewohner erzeugen Gunst durch Beten am Tempel
Feld 70G 150 - 5 30 80 - Stellt unbegrenzt Nahrung zur Verfügung
Abwehrturm 200G 550 20 5 30 85 - Beobachtungsturm, der nach Weiterentwicklung auf Gegner feuern kann
Kaserne 75G 1200 - 5 30 95 - Bildet Speer-, Axt- und Schleuderkämpfer aus und entwickelt diese weiter
Waffenlager - 1200 - 5 30 95 - Erforscht Weiterentwicklungen von Angriff- und Verteidigungsstärke der Militäreinheiten
Marktplatz - 1200 - 5 30 95 - Bildet Kamelkarawanen aus, erforscht Weiterentwicklungen und ermöglicht den Tausch anderer Rohstoffe in Gold
Waffenschmiede 25G 1200 - 5 30 95 - Bildet Belagerungswaffen aus und entwickelt diese weiter
Migdol-Festung 400G 10Gunst 2600 20 5 30 95 12 Bildet Wagenschützen, Kamelreiter und Kriegselefanten aus und entwickelt diese weiter
Leuchtturm 300G 1400 - 5 30 89 - Beobachtungsposten mit sehr großer Sichtweite

Zurück zum Seitenbeginn Zurück zu Age of Mythology Gebäude