Gebäude |
Kosten |
HP |
Reichweite |
S-P |
H-P |
D-P |
Angriff |
Zweck |
Dorfzentrum |
400G |
2800 |
20 |
10 |
55 |
95 |
12 |
Bildet Dorfbewohner, Priester und Söldner aus, erforscht Weiterentwicklungen, erhöht Einheitenlimit um 15 |
Monument |
50N 50G |
450 |
- |
5 |
30 |
89 |
- |
Erzeugt Gunst und beschützt bei Isis vor göttlichen Zaubern. Es gibt 5 Monumente, die immer teurer werden |
Obelisk |
10G |
50 |
- |
5 |
30 |
89 |
- |
Beobachtungsposten mit großer Sichtweite, wird von Priestern gebaut |
Haus |
- |
450 |
- |
5 |
30 |
95 |
- |
Erhöht das Einheitenlimit um 10, maximal 10 Häuser möglich |
Kornspeicher |
- |
400 |
- |
5 |
30 |
95 |
- |
Dient als Ablageplatz für Nahrung, erforscht Weiterentwicklungen für Nahrungsgewinnung |
Holzfällerlager |
- |
400 |
- |
5 |
30 |
95 |
- |
Dient als Ablageplatz für Holz, erforscht Weiterentwicklungen für Holzgewinnung |
Bergarbeiterlager |
- |
400 |
- |
5 |
30 |
95 |
- |
Dient als Ablageplatz für Gold, erforscht Weiterentwicklungen für Goldgewinnung |
Holzwall |
15G |
600 |
- |
5 |
64 |
95 |
- |
Blockiert den Durchgang, erforscht Weiterentwicklungen der Wälle |
Hafen |
50G |
1600 |
- |
20 |
30 |
95 |
- |
Bildet Wassereinheiten aus und erforscht deren Weiterentwicklungen, Fischkutter geben am Hafen Nahrung ab |
Tempel |
100G |
1200 |
- |
5 |
30 |
95 |
- |
Bildet mythische Einheiten aus und erforscht Weiterentwicklungen, Dorfbewohner erzeugen Gunst durch Beten am Tempel |
Feld |
70G |
150 |
- |
5 |
30 |
80 |
- |
Stellt unbegrenzt Nahrung zur Verfügung |
Abwehrturm |
200G |
550 |
20 |
5 |
30 |
85 |
- |
Beobachtungsturm, der nach Weiterentwicklung auf Gegner feuern kann |
Kaserne |
75G |
1200 |
- |
5 |
30 |
95 |
- |
Bildet Speer-, Axt- und Schleuderkämpfer aus und entwickelt diese weiter |
Waffenlager |
- |
1200 |
- |
5 |
30 |
95 |
- |
Erforscht Weiterentwicklungen von Angriff- und Verteidigungsstärke der Militäreinheiten |
Marktplatz |
- |
1200 |
- |
5 |
30 |
95 |
- |
Bildet Kamelkarawanen aus, erforscht Weiterentwicklungen und ermöglicht den Tausch anderer Rohstoffe in Gold |
Waffenschmiede |
25G |
1200 |
- |
5 |
30 |
95 |
- |
Bildet Belagerungswaffen aus und entwickelt diese weiter |
Migdol-Festung |
400G 10Gunst |
2600 |
20 |
5 |
30 |
95 |
12 |
Bildet Wagenschützen, Kamelreiter und Kriegselefanten aus und entwickelt diese weiter |
Leuchtturm |
300G |
1400 |
- |
5 |
30 |
89 |
- |
Beobachtungsposten mit sehr großer Sichtweite |