Gebäude |
Kosten |
HP |
Reichweite |
S-P |
H-P |
D-P |
Angriff |
Zweck |
Dorfzentrum |
300H 300G |
2800 |
20 |
10 |
55 |
95 |
12 |
Bildet Dorfbewohner und Helden aus, erforscht Weiterentwicklungen, erhöht Einheitenlimit um 15 |
Haus |
50H |
450 |
- |
5 |
30 |
95 |
- |
Erhöht das Einheitenlimit um 10, maximal 10 Häuser möglich |
Kornspeicher |
50H |
400 |
- |
5 |
30 |
95 |
- |
Dient als Ablageplatz für Nahrung, erforscht Weiterentwicklungen für Nahrungsgewinnung |
Lagerhaus |
50H |
400 |
- |
5 |
30 |
95 |
- |
Dient als Ablageplatz für Holz und Gold, erforscht Weiterentwicklungen für Holz- und Goldgewinnung |
Holzwall |
3G |
600 |
- |
5 |
64 |
95 |
- |
Blockiert den Durchgang, erforscht Weiterentwicklungen der Wälle |
Hafen |
125H |
1600 |
- |
20 |
30 |
95 |
- |
Bildet Wassereinheiten aus und erforscht deren Weiterentwicklungen, Fischkutter geben am Hafen Nahrung ab |
Tempel |
100H 100G |
1200 |
- |
5 |
30 |
95 |
- |
Bildet mythische Einheiten aus und erforscht Weiterentwicklungen, Dorfbewohner erzeugen Gunst durch Beten am Tempel |
Feld |
75H |
150 |
- |
5 |
30 |
80 |
- |
Stellt unbegrenzt Nahrung zur Verfügung |
Abwehrturm |
200H 100G |
550 |
20 |
5 |
30 |
85 |
- |
Beobachtungsturm, der nach Weiterentwicklung auf Gegner feuern kann |
Militärakademie |
100H |
1200 |
- |
5 |
30 |
95 |
- |
Bildet Infanterieeinheiten aus und entwickelt diese weiter |
Schießanlage |
100H |
1200 |
- |
5 |
30 |
95 |
- |
Bildet Bogenschützeneinheiten aus und erforscht deren Weiterentwicklungen |
Stall |
100H |
1200 |
- |
5 |
40 |
95 |
- |
Bildet Kavallerie aus und entwickelt diese weiter |
Waffenkammer |
150H |
1200 |
- |
5 |
30 |
95 |
- |
Erforscht Weiterentwicklungen von Angriff- und Verteidigungsstärke der Militäreinheiten |
Marktplatz |
300H |
1200 |
- |
5 |
30 |
95 |
- |
Bildet Eselskarawanen aus, erforscht Weiterentwicklungen und ermöglicht den Tausch anderer Rohstoffe in Gold |
Festung |
300H 300G 10Gunst |
2100 |
20 |
5 |
30 |
95 |
14 |
Bildet Helden, Spezialeinheiten und Belagerungswaffen aus und entwickelt diese weiter |